Wann und Wie wird gezahlt?

Erkundigen Sie sich bei uns nach einer kostenfreien Diagnose. Nach einer ausführlichen Diagnose werden Ihnen die Kosten der Reparatur / Dienstleistung genannt und es wird Ihr Einverständnis zur Behebung des Defekts eingeholt.

 

Unsere Dienstleistungen werden nach Stundensätzen berechnet, je nach Dauer/Aufwand oder den Gegebenheiten vor Ort. Oder Sie kontaktieren uns vorher, damit wir Ihnen einen Pauschalpreis für die angefragte Leistung unterbreiten. Die Berechnung nach einem Pauschalpreis ist bindend und vermeidet unerwartete Kostenexplosionen. Es kann aufgrund von individuellen Besonderheiten zu Abweichungen kommen. Nach Abschluss aller Arbeiten erhalten Sie Ihre Rechnung mit einem Zahlungsziel von 10 Tagen.

 

Wenn Sie als Neukunde bei uns Ware bestellen ist wahlweise für Sie eine Zahlung per Vorkasse oder PayPal (ggf. zzgl. Gebühren) möglich. Ausschließlich in Absprache mit uns oder unter Angabe Ihrer Kundennummer ist auch eine Zahlung auf Rechnung (10 Tage) für Sie möglich! Mit Ihrer Zahlung akzeptieren Sie unsere AGB.

 

Zuschläge

 

Es werden grundsätzlich keine Zuschläge berechnet, wenn wir Ihnen einen Termin innerhalb einer zuschlagspflichtigen Zeit explizit vorschlagen. Zur Berechnung von Nacht- Wochenend-, Feiertagszuschlägen und Overnight-Service mit Eilzuschlag kommt es, wenn Sie die Durchführung einer Dienstleistung in dieser Zeit wünschen.

 


Bitte wählen:
Auftrag- / Rechnung-Nr*:
Vor- / Zuname*:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Erläuterungen

Zahlung per Vorkasse

Mit der Zahlungsart Vorauskasse können Sie den Rechnungsbetrag Ihres Angebots durch Banküberweisung auf unser Konto begleichen. Die Überweisung können Sie bequem per Online-Banking tätigen oder den Überweisungsbeleg bei Ihrer Bank einreichen. Nach Eingang des Rechnungsbetrags auf unserem Konto führen wir den Auftrag aus.  Bitte beachten Sie, dass Sie den geforderten Betrag innerhalb der im Angebot genannten Frist überweisen. Der Überweisungsvorgang dauert i.d.R. abhängig von den Geldinstituten 2-4 Werktage. Je eher Sie die Überweisung veranlassen, desto schneller können wir Ihren Auftrag bearbeiten. 

    Bankverbindung

    Kontoinhaber:

    IBAN:
    BIC:

    Bank:

    Verwendungszweck:

 

GbR Oliver Golsch & Oliver Zipper

DE44 8204 0000 0266 5040 00
COBADEFFXXX

Commerzbank AG

Auftrag Nr. & Vor- / Zuname

 


Zahlung per PayPal (ggf. zzgl. Transaktionsgebühr bis 1,6%)
PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie Ihre Einkäufe einfach und schnell per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen können. Eröffnen Sie ein PayPal-Konto und verknüpfen Sie dieses mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte. In einem separaten Fenster werden Sie durch PayPal gebeten, die Zahlung zu veranlassen. Sobald uns PayPal den Zahlungseingang meldet, führen wir Ihren Auftrag aus.

 

Zahlung auf Rechnung (10 Tage)
Bei der Bezahlung auf Rechnung schicken wir die Ware zu Ihnen und legen die Rechnung in die Sendung hinein. Nach erhalten der Ware haben Sie genug Zeit, um sich die zugesandte Ware gut anzusehen. Sind Sie mit der Ware zufrieden, überweisen Sie den gesamten Rechnungsbetrag innerhalb der genannten Frist auf unser Konto. Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware unser Eigentum.