Gerät einsenden - Reparatur ist Vertrauenssache

 

 

Wenn Sie nicht direkt aus dem Raum Jena kommen, oder es Ihnen nicht möglich ist Ihr defektes Notebook / PC bei uns direkt zur Reparatur abzugeben, können Sie es natürlich auch als versichertes Paket zusenden. Testen Sie unseren zuverlässigen Service und erhalten Sie ein unverbindliches Reparaturangebot. Sehen Sie sich unsere Kundenmeinungen an und überzeugen Sie sich selbst von unserer Kompetenz.


Der Vorgang läuft in drei einfachen Schritten ab:


1.

Laden Sie sich unser Auftragsformular herunter, füllen Sie es aus und legen es Ihrem Gerät bei. Schicken Sie es (am besten versichert und gut gepolstert) an folgende Adresse:

 

Adresse:
OliWooD

GbR O.Golsch & O.Zipper

Keßlerstraße 27

D-07745 Jena

Download
Auftragsformular
Serviceauftrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 365.5 KB

2.

Sobald ihr Gerät bei uns eingetroffen ist werden sie von einem unserer Mitabeiter benachrichtigt. Nach einer ausführlichen Diagnose werden ihnen die Kosten der Reparatur genannt und es wird Ihr Einverständnis zur Behebung des Defekts eingeholt. Sobald Ihr Gerät repariert ist, erhalten Sie Ihre Rechnung per Mail. Sollten Sie sich doch gegen eine Reparatur entscheiden, enstehen für Sie selbstverständlich neben der Rücksendung keine weiteren Kosten.

3.

Die Zahlungsmodalitäten werden Ihnen per Mail mitgeteilt. Ist der Rechnungsbetrag per Überweisung oder PayPal bei uns eingegangen, senden wir Ihnen Ihr Gerät schnellstmöglich zurück.

 

 


Noch Fragen?

Wenn Sie Fragen zu unseren Versand oder Service haben, kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne und beantworten all Ihre Fragen rund um das Thema Reparatur (Gerät einsenden) in Jena. Sie erreichen uns telefonisch oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und hoffen, Sie schon bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.